Adelina_6545964.jpg

Mit der Make-up-Kunst habe ich ganz früh angefangen: Als ich 3,5 Jahre jung war, habe ich meinen ganzen Körper inklusive Haare mit schwarzer Farbe bemalt. Meine Eltern hatten keine Freude daran, ich schon.

 

Ich bin in einer Künstler-Familie aufgewachsen und habe später an der Kunstakademie Krakau den Abschluss als Grafik-Designerin gemacht. Jetzt arbeite ich nebenbei als Textil Print Designerin (www.adelinarte.com).

 

Als professioneller Make-up-Artist und Bodypainter kann ich meine Kreativität und mein Wissen aus den Bereichen Kunst und Design dazu nutzen, die Schönheit von Frau und Mann hervorzuheben. 

 

Durch meine Leidenschaft lerne ich ausserdem ständig spannende und inspirierende Menschen kennen, die kreativ denken und experimentierfreudig sind.

 

Eure Adelina

Bouche Rouge